Sommerlager 2019 – Westernohe

Erschienen am 16. März 2019 in Aktuelles

Wojciech Pawelczyk

… lange haben wir uns Gedanken gemacht wie das Sommerlager für das wundervolle Jahr 2019 aussehen soll. Wie Ihr aus der Jahresübersicht schon wisst, werden wir unsere Zelte im Bundeszentrum der DPSG in Westernohe aufschlagen.

Hallo liebe Pfadfinder, hallo liebe Eltern,

ganz im Sinne unseres Gründers Robert Stephenson Smith Baden-Powell wollen wir das Sommerlager 2019, in der Zeit vom 10.08. – 24.08.2019 in Westernohe, unter den Stern der Pfadfinderei stellen. Das große Rad ist zwar nicht mehr von Weitem zu sehen, dennoch ist der Zeltplatz des Bundeszentrums der DPSG im idyllischen Westerwald ein Ort zum Entdecken und um zahlreiche Abenteuer zu erleben.

Der reguläre Lagerbeitrag beträgt 280,-€ und ist für Geschwisterkinder auf 230,-€ reduziert. Um Euch für das Lager anzumelden, müsst Ihr online das Anmeldeformular ausfüllen. Im Anschluss erhaltet Ihr eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Für eine verbindliche Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 100,-€ bis zum 05.05.2019 auf unser Stammeskonto
(DPSG Hochlar, IBAN DE17 4265 0150 0190 0146 96) zu überweisen. Der Restbetrag muss bis spätestens zum 08.07.2019 auf dem Stammeskonto eingegangen sein. Bitte gebt bei der Überweisung stets „SoLa19 – Name, Vorname“ als Verwendungszweck an, damit wir die Beiträge korrekt zuordnen können.

Die genauen Informationen bezüglich der Abfahrt, eine Packliste und den auszufüllenden Gesundheitsbogen erhaltet Ihr nach Eingang der Restzahlung per E-Mail.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann wendet Euch wie immer gerne an Eure Gruppenleiter.

Wir freuen uns auf ein spannendes Sommerlager mit Euch und wünschen Euch bis dahin eine wunderbare Zeit.

Gut Pfad

Euer Sommerlager-AK

Hier gehts zum online Anmeldeformular.

Comments are closed.