#PIW18 – Pfingstlager in Westernohe

Erschienen am 18. April 2018 in Aktuelles

Wojciech Pawelczyk

4.000 Pfadfinderinnen und Pfadfinder…

… aus Deutschland und der ganzen Welt treffen sich wieder über Pfingsten. Vom 18. bis 21. Mai 2018 sind Spaß und unvergessliche Erinnerungen im Bundeszentrum Westernohe garantiert.

Auch wir, die DPSG Recklinghausen Hochlar, werden wieder traditionell am Bundeslager unseres Verbandes teilnehmen.

Du bist Pfadfinder, Rover, Alt-Rover oder Leiter und willst dabei sein?
Wenn Du volljährig bist, melde Dich gleich hier an!
Du bist noch nicht 18 Jahre alt? Dann muss die Anmeldung von einem Erziehungsberechtigten durchgeführt werden.

Lust auf Vortrupp ? Du möchtest schon früher anreisen und beim Aufbau des Lagers helfen?
Auch dieses Mal wird ein kleiner Kreis bereits am 16.05.2018 Richtung Westernohe aufbrechen.

Die Kosten betragen ca. 50 EUR pauschal (abhängig von der Teilnehmerzahl kann sich der Betrag noch ändern) zzgl. 10 EUR pro Übernachtung.

Wir freuen uns auf Dich!

Gut Pfad,